Anfang

EAB-Treff

Aktuelles

27. März 2019

Text:     Hildegard Krengel
Fotos:   Manfred Olivier, Ruth Schmidt


Wir hatten einen besonderen Grund zu feiern: "20 Jahre EAB-Treff".

Ein kleiner Rückblick: Anfang 1999 gab es Überlegungen des Vorstandes, zusätzlich zu den bisheringen Angeboten der EAB noch einen weiteren gemütlichen Abend anzubieten, an dem sich die Mitglieder unbeschwert am letzten Freitag jedes Monats treffen konnten.

Ab 1999 gab es diesen gemütlichen EAB-Abend, seit 2003 heißt dieser Abend: "EAB-Treff".

Von 1999 bis 2003 leitete Peter Winkelhöfer den EAB-Abend. Den EAB-Treff leiteten Ilona und Richard Löffler von 2004 bis 2013, ab 2014 Manni und ich. Zur heutigen Feier kamen 56 Leute und diesmal gab es kalte Platten. Eine Bildershow der Jahre 2004 bis 2018 wurde dazu präsentiert.


Der Abend endete gegen 20:30 Uhr


Der nächste EAB-Treff findet am 26. April 2019 um 18:30 Uhr im Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Strasse statt.


Anfang