Anfang

EAB-Treff

Aktuelles

31. Mai 2019

Text:    Hildegard Krengel
Fotos:  Manfred Olivier


Wolfgang Jaworski präsentierte eine von ihm fotografierte und mit passender Musik unterlegte Bilderschau über den Rotbach. Alle waren sich einig: Es waren wunderschöne Bilder vom Rotbach in allen vier Jahreszeiten. Anschließend zeigte er ein Video, aufgenommen zum Seminar im März diesen Jahres in Bad Holzhausen, zum Thema: "Was passiert, wenn etwas passiert". Dieses Video machte uns alle betroffen.

Marianne feierte Ende April einen runden Geburtstag und gab deshalb ein Glas Sekt aus. Dazu gab es Käse- und Wursthäppchen.

Die Termine für den Monat Juni wurden bekannt gegeben und der Abend klang mit dem EAB-Lied aus.


Der Abend endete gegen 20:30 Uhr


Der nächste EAB-Treff findet am 28. Juni 2019 um 18:30 Uhr im Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Strasse statt.


Anfang