Gesprächsabende


Jahreshauptversammlung 2018

Samstag, 03.02.2018

Bericht: Hildegard Krengel
Fotos:   Manfred Olivier

119 Personen nahmen an der Jahreshauptversammlung der EAB Hiesfeld am 03. Februar 2018 teil. In dem diesjährigen Jahresbericht wurden die Arbeiten des Vorstandes und der ehrenamtlichen Mitarbeiter, der zahlreichen Unternehmungen wie z.B. den Reisen, Tagesfahrten und Gesprächsabenden hervorgehoben. Herr Pfarrer Munkes las allen Beiteiligten eine sehr anrührende Geschichte aus dem Jahr 1946 vor. Anschließend unterhielten sich alle bei Kaffe und Kuchen über die Unternehmungen des vergangenen Jahres und die anstehenden diesen Jahres. Friedel Hoffmann zeigte noch Bilder der Reisen und EAB-Treffs des Jahres 2017. Kurz vorgestellt wurden dann die neuen Unternehmungen der EAB Hiesfeld für das laufende Jahr 2018.

Eine gelungene Jahrehauptversammlung ging zu Ende unter dem Motto: Im nächsten Jahr sehen wir uns alle wieder .....



Gesprächsabende